BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

McGruder fehlt Miami mehrere Monate

13.10.2017 || 11:01 Uhr von:

Die Miami Heat müssen drei bis sechs Monate auf ihren Swingman Rodney McGruder verzichten. Dies berichtet The Vertical’s Shams Charania. Der 26-Jährige zog sich eine Stressfraktur im linken Bein zu und muss wahrscheinlich operiert werden.

McGruder war mit an der starken zweiten Saisonhälfte der Heat in der vergangenen Saison beteiligt. Zu Beginn der Saison nur sporadisch eingesetzt, kämpfte er sich in die Rotation von Miami und lief letztlich 65-mal als Starter auf. Dabei vertrat er unter anderem den langzeitverletzten Justise Winslow. Über die gesamte Saison erzielte er in durchschnittlich 25,2 Minuten 6,4 Punkte und 3,3 Rebounds pro Begegnung.

In Abwesenheit von McGruder dürften der wiedergenesene Small Forward Winslow sowie die Shooting Guards Josh Richardson und Dion Waiters mehr Spielanteile erhalten.

Quelle: The Vertical

McGruder fehlt Miami mehrere Monate
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.