BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Mavericks an Jrue Holiday interessiert?

19.05.2017 || 11:46 Uhr von:

Die Dallas Mavericks sind für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem Point Guard – und könnten diesen in Jrue Holiday gefunden haben. Der 26-jährige Aufbauspieler der New Orleans Pelicans ist diesen Sommer vertragslos und könnte somit ohne jeglichen Gegenwert wechseln. New Orleans soll allerdings schon erklärt haben, dass sie Holiday gerne halten möchten. Auch die New York Knicks scheinen interessiert.

Der Vorteil aus Sicht der Pelicans ist, dass sie ihrem Guard aufgrund der Bird-Rechte mehr Vertragsjahre und Geld als jedes andere Team bieten können.

„Wir werden Tiefe haben, müssen aber einen Pass-First-Point-Guard bekommen“, so Mavs-Besitzer Marc Cuban. Holiday verbuchte in der vergangenen Saison 15,4 Punkte, 3,9 Rebounds sowie 7,3 Assists.

Quelle: Bleacher Report

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.