BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Markieff Morris fällt wochenlang aus

23.09.2017 || 11:14 Uhr von:

Markieff Morris wird den Washington Wizards in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Power Forward leidet unter einer Leistenverletzung und muss operiert werden. Der 28-Jährige wird seinem Team sechs bis acht Wochen fehlen und somit den Saisonstart definitiv verpassen.

Morris ist als Starter auf der Vier von großer Bedeutung für die Wizards. In der vergangenen Saison stand er seit seinem Trade aus Phoenix durchschnittlich 31,2 Minuten für Washington auf dem Feld. In diesen 27 Regular Season-Spielen erzielte er 14,0 Punkte und 6,5 Rebounds pro Spiel.

Quelle: NBA.com

Markieff Morris fällt wochenlang aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.