Anmelden oder registrieren

Belinelli vor Engagement bei den Sixers

12.02.2018 || 13:02 Uhr von:

Der Italiener Marco Belinelli wird vermutlich in Zukunft für die Philadelphia 76ers auflaufen. Der Shooting Guard hatte die Auswahl zwischen einigen Teams, die sich Hoffnungen auf die Playoffs machen. Quellen aus dem Umfeld der Liga bestätigten gegenüber ESPN, was ein Tweet des 31-Jährigen am Samstag bereits nahelegte.

Am Montag wird der ehemalige Hawk Free Agent, dann können ihn die Sixers unter Vertrag nehmen. Für Atlanta erzielte Belinelli in dieser Saison 11,4 Punkte und 2,0 Assists pro Spiel. Im Laufe seiner zehnjährigen Karriere legte der 18. Pick des Drafts 2007 im Schnitt 9,8 Punkte, 1,7 Assists und 2,0 Rebounds auf. Bevor er Teamkollege von Dennis Schröder wurde, ging er bereits für Golden State, Toronto, New Orleans, Chicago, San Antonio, Sacramento und Charlotte auf Korbjagd.

Belinelli vor Engagement bei den Sixers
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.