BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Luft für Doc Rivers wird dünner

21.11.2017 || 14:27 Uhr von:
Die Los Angeles Clippers stecken in einer tiefen Krise. Bei den New York Knicks verlor man (85:107) mittlerweile zum neunten Mal in Folge.

Nachdem man im Sommer Superstar Chris Paul abgeben musste, startete man noch zufriedenstellend in die Saison und gewann fünf der ersten sieben Spiele. Seitdem ist man jedoch sieglos und steht mit 5-11 Siegen auf dem 13. Platz der Western Conference.

Entsprechend machen sich nun erste Gerüchte breit, dass die Amtszeit von Doc Rivers schon bald enden könnte. So berichtet etwa Marc Stein, dass der 56-jährige bald auf dem ,,Schleudersitz“ Platz nehmen könnte. Rivers ist seit 2013 Headcoach der Clippers. 2008 gewann er als Trainer der Boston Celtics die NBA-Meisterschaft. Im August büßte der ehemalige Aufbauspieler schon seinen Posten als General Manager der Franchise aus Kalifornien ein.

Luft für Doc Rivers wird dünner
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.