BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Love feiert Comeback bei Cavs-Sieg

17.03.2017 || 09:23 Uhr von:

Kevin Love ist zurück. 13 Spiele hatte der Big Man der Cleveland Cavaliers nach einer Knieoperation pausieren müssen, gegen die Jazz stand Love zum ersten Mal seit Mitte Februar wieder auf dem Parkett. Die Cavs feierten einen 91:83-Heimerfolg, zu dem Love zehn Punkte in 19 Minuten beitrug.

Jedoch mussten die Cavs neue Verletzte beklagen: Kyrie Irving kam im vierten Viertel auf Grund von Kniebeschwerden nicht mehr zum Einsatz, aus Vorsichtsmaßnahmen verzichtete das Team auf den Point Guard. Iman Shumpert verletzte sich im dritten Durchgang an der rechten Schulter, sein Status wird täglich abgeklärt werden.

Währenddessen schulterte LeBron James die Cavs: 17 seiner 33 Punkte legte der MVP-Kandidat im Schlussviertel auf und markierte zudem zehn Rebounds sowie sechs Assists. Mit 10.291 Feldkörben über seinen NBA-Laufbahn schob sich James zudem an Tim Duncan vorbei auf den 13. Platz der NBA-Bestenliste.

Love feiert Comeback bei Cavs-Sieg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.