Anmelden oder registrieren

LA Lakers entlassen Andrew Bogut

07.01.2018 || 12:19 Uhr von:

Die Los Angeles Lakers haben Center Andrew Bogut entlassen. Dies berichtet ESPN’s Ohm Youngmisuk. Dadurch verlängert sich der Vertrag des Australiers nicht bis zum Saisonende, wodurch LA mehr Kaderflexibilität für eventuelle Trades oder Probeverträge erhalten. Der 33-Jährige hatte im vergangenen September bei den Lakers einen nicht vollständig garantierten Kontrakt unterschrieben. Zudem besteht für den Big Man nun die Möglichkeit, sich einem ambitionierten Playoff-Team anzuschließen.

Bogut kam in der laufenden Saison 23-mal für die Lakers zum Einsatz. In 9,4 Minuten pro Spiel kam er auf 1,6 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie.

Quelle: ESPN

LA Lakers entlassen Andrew Bogut
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.