Anmelden oder registrieren

Derrick Williams kehrt in die NBA zurück

09.03.2018 || 13:20 Uhr von:

Nach seinem Abstecher in die chinesische Liga wird Derrick Williams in die NBA zurückkehren: Der zweite Draft-Pick von 2011 wird laut Shams Charania einen Zehn-Tages-Vertrag bei den Los Angeles Lakers unterschreiben.

In der NBA trug Williams zuletzt das Trikot der Cleveland Cavaliers. Nachdem der Forward im Februar 2017 von den Miami Heat entlassen worden war, heuerte Williams zunächst mit zwei Zehn-Tages-Verträgen in Cleveland an, um sich später einen Vertrag für den Rest der Saison 2016/17 zu sichern. In den Playoffs kam Williams jedoch nur zu Kurzeinsätzen.

Von den Minnesota Timberwolves im Draft 2011 ausgewählt, tradeten die Wolves nach zweineinhalb Jahren ihren Lottery-Pick zu den Sacramento Kings. Für Williams folgte eine Station in New York. In China lief Williams für die Tianjin Gold Lions auf, deren Saison nach einer verpassten Playoff-Teilnahme aber bereits beendet ist.

Derrick Williams kehrt in die NBA zurück
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.