BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Lawson und Motiejunas nach China

09.08.2017 || 09:36 Uhr von:

Ty Lawson und Donatas Motiejunas werden in der kommenden Saison zusammenspielen. Aber nicht in der NBA, sondern in China: Medienberichten zufolge schließen sich beide den Shandong Golden Stars an.

Lawson stand in der vergangenen Saison für die Sacramento Kinngs immerhin 25 Minuten pro Spiel auf dem Parkett (9,9 PpG, 4,8 ApG), in der Spielzeit davor bei den Indiana Pacers und Houston Rockets schien die Rolle des Point Guards aber immer kleiner zu werden.

Motiejunas schloss sich in der vergangenen Offseason den New Orleans Pelicans an, nachdem er sich in einem langen Hin-und-Her mit den Houston Rockets nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. Verletzungsbedingt absolvierte der Big Man zuletzt nur 34 Partien (14,1 MpG, 4,4 PpG, 3,0 RpG).

Quellen: David Pick / 15min.lt

Lawson und Motiejunas nach China
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.