BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Larry Sanders nach Cleveland?

12.03.2017 || 11:32 Uhr von:

Die Cleveland Cavaliers und Center Larry Sanders befinden sich angeblich in fortgeschrittenen Vertragsgesprächen. Dies berichten mehrere Medien wie TheVertical und Brian Windhorst übereinstimmend. Der amtierende Champion ist nach der Verletzung und zu erwartenden Entlassung des gerade erst verpflichteten Big Man Andrew Bogut erneut auf der Suche nach einem Ringbeschützer.

Mit Sanders würden die Cavs einen namhaften Pivoten verpflichten. Der mittlerweile 28-Jährige kommt in seiner Karriere auf 233 Spiele. In durchschnittlich 19,8 Minuten liegen seine Karriere-Statistiken bei 6,5 Punkten, 5,8 Rebounds und bärenstarken 1,8 Blocks. Dennoch wäre eine Rückkehr von Sanders mit vielen Fragezeichen behaftet. Die letzte Partie absolvierte der Center am 23. Dezember 2014. Der Big Man litt zu dieser Zeit unter Depressionen und wurde zudem wegen positiver Drogentests mehrmals gesperrt. Letztlich bat Sanders sein damaliges Team, die Milwaukee Bucks, um eine Vertragsauflösung, um dem Basketball den Rücken zu kehren.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.