BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Kyle Anderson fehlt mindestens zwei Wochen

04.12.2017 || 21:59 Uhr von:

Die San Antonio Spurs müssen die kommenden zwei bis drei Wochen auf Kyle Anderson verzichten. Der Forward zig sich im Aufeinandertreffen mit den Oklahoma City Thunder eine Verletzung des Innenbandes zu. Glücklicherweise erwies sich die Verletzung nicht als Innenbandriss, wie zuerst befürchtet wurde.

Anderson zog gegen die Thunder im dritten Viertel zum Korb und landete anschließend unglücklich. Nachdem er noch einige Zeit versuchte, weiterzuspielen, wurde er folgend von Manu Ginobili und LaMarcus Aldridge vom Parkett begleitet.

Aufgrund des Ausfalls von Kawhi Leonard startete Anderson in dieser Spielzeit in allen 23 Partien. Durchschnittlich kam der 24-Jährige hierbei auf 8,9 Punkte, 6,0 Rebounds sowie 3,0 Assists.

Quelle: Adrian Wojnarowski

Kyle Anderson fehlt mindestens zwei Wochen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.