Anmelden oder registrieren

Knicks verpflichten Michael Beasley

09.08.2017 || 08:37 Uhr von:

Die New York Knicks haben sich mit einem ehemaligen Nummer-zwei-Pick verstärkt: Michael Beasley hat bei den Knickerbockers angeheuert und Gerüchten zufolge einen Ein-Jahres-Vertrag über das Minimum unterschrieben.

Beasley lief in der vergangenen Saison für die Milwaukee Bucks auf. Verletzungsbedingt stand der Forward nur in 56 Partien auf dem Feld, immerhin aber die meisten Einsätze seit der Saison 2012/13. Beasley erzielte für die Bucks durchschnittlich 9,4 Punkte, 3,4 Rebounds und 0,9 Assists. Mit einer Dreierquote von 41,9 Prozent stellte der 28-Jährige einen neuen Karrierebestwert auf.

Die Knicks werden das sechste Team in der zehnjährigen NBA-Laufbahn Beasleys sein. Als zweiter Pick des Drafts 2008 startete er seine Karriere bei den Miami Heat. Zweimal lief Beasley in seiner Profikarriere auch in China auf.

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Knicks verpflichten Michael Beasley
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.