BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Knicks entlassen Kuzminskas

13.11.2017 || 16:32 Uhr von:

Die New York Knicks haben sich von Mindaugas Kuzsminskas getrennt. Die Franchise aus der Eastern Conference benötigte einen weiteren Kaderplatz, da Joakim Noah von seiner Suspendierung aufgrund von Substanzmissbrauchs zurückkehrt.

Kuzminskas befindet sich im zweiten Jahr seines Vertrages, der ihm in dieser Spielzeit drei Millionen Dollar garantiert. Diese wird er – unabhängig von der Entlassung – auch erhalten. Wo es den Litauer als nächstes hinzieht, ist noch unklar.

In der vergangenen Saison verbuchte Kuzminskas durchschnittlich 6,3 Punkte sowie 1,9 Rebounds. 2017/18 kam er dagegen erst einmal zum Einsatz.

Quelle: ESPN


Ein Kuzminskas-Trade beim US-Manager ist ab sofort möglich.

Knicks entlassen Kuzminskas
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.