Anmelden oder registrieren

Klay Thompson heiß / Warriors führen 2-0

17.04.2018 || 07:32 Uhr von:

Die Golden State Warriors haben auch das zweite Duell mit den San Antonio Spurs für sich entschieden: Durch einen 116:101-Heimerfolg führt der amtierende Meister in der „Best of seven“-Erstrundenserie mit 2-0.

Zu verdanken hatten die Warriors ihren Erfolg vor allem Klay Thompson: Der Splash Brother lief im vierten Viertel heiß und legte dort 16 seiner 31 Zähler auf und versenkte sechs seiner sieben Feldwürfe. Die Warriors machten aus einem Fünf-Punkte- einen 14-Zähler-Vorsprung.

Zum Topscorer der Warriors avancierte Kevin Durant (32 Pkt, 6 Reb, 6 Ast). Sein Pendant auf der Gegenseite war LaMarcus Aldridge (34 Pkt, 12/12 FT, 12 Reb).

Klay Thompson heiß / Warriors führen 2-0
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.