Anmelden oder registrieren

Klay Thompson heiß / Warriors führen 2-0

17.04.2018 || 07:32 Uhr von:

Die Golden State Warriors haben auch das zweite Duell mit den San Antonio Spurs für sich entschieden: Durch einen 116:101-Heimerfolg führt der amtierende Meister in der „Best of seven“-Erstrundenserie mit 2-0.

Zu verdanken hatten die Warriors ihren Erfolg vor allem Klay Thompson: Der Splash Brother lief im vierten Viertel heiß und legte dort 16 seiner 31 Zähler auf und versenkte sechs seiner sieben Feldwürfe. Die Warriors machten aus einem Fünf-Punkte- einen 14-Zähler-Vorsprung.

Zum Topscorer der Warriors avancierte Kevin Durant (32 Pkt, 6 Reb, 6 Ast). Sein Pendant auf der Gegenseite war LaMarcus Aldridge (34 Pkt, 12/12 FT, 12 Reb).

Klay Thompson heiß / Warriors führen 2-0
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.