BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

K.J. McDaniels unterschreibt in Toronto

18.08.2017 || 10:13 Uhr von:

K.J. McDaniels wird seine NBA-Karriere bei den Toronto Raptors fortsetzen. Der Flügelspieler hat sich mit der kanadischen Franchise auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, der teilweise garantiert sein soll.

McDaniels war zum Unrestricted Free Agent geworden, nachdem die Brooklyn Nets auf ihre Team-Option für McDaniels verzichtet hatten. Bei den Nets legte McDaniels in der vergangenen Saison in seinen 20 Spielen 6,3 Punkte, 2,6 Rebounds und 0,5 Assists auf.

Im Lauf der Saison 2016/17 war der 24-Jährige von den Houston Rockets nach Brooklyn getradet worden. Die Raptors werden das vierte Team in der nunmehr vierjährigen NBA-Laufbahn McDaniels‘ sein.

Quelle: ESPN

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

K.J. McDaniels unterschreibt in Toronto
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.