Anmelden oder registrieren

Kawhi Leonard ist zurück

13.12.2017 || 17:33 Uhr von:

Kawhi Leonard ist nach mehrmonatiger Verletzungspause zurück auf das Parkett gekehrt. Der Small Forward der San Antonio Spurs feierte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei der 89:95-Niederlage gegen die San Antonio Spurs sein Comeback. In 16 Minuten, die Leonard zum Einsatz kam, verbuchte er 13 Zähler sowie sechs Rebounds.

„Ich bin einfach nur glücklich, wieder auf dem Feld zu stehen, Basketball zu spielen und die Dinge zu genießen, die ich vermisst habe – Würfe vergeben, Spiele zu verlieren, Fehler machen, einfach alles.“

Kawhi Leonard ist zurück
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.