BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Kawhi Leonard: Comeback rückt näher

05.12.2017 || 15:02 Uhr von:

Die San Antonio Spurs halten sich derzeit gut in der NBA. Gut, obwohl mit Kawhi Leonard und Tony Parker zwei Schlüsselspieler längerfristig ausfallen oder ausgefallen sind. Superstar und Franchise Player Leonard geht nun aber wohl mit großen Schritten auf seinen ersten Einsatz in der laufenden Saison zu.

,,Ich dürfte bald zurück sein“

,,Ich fühle mich gut. Bald werde ich wieder auf dem Court stehen“, versprach der 26-jährige im Gespräch mit ESPN. ,,Ich fühle mich gerade ziemlich gesund. Ich dürfte bald zurück sein“, fügte Leonard an.

Der Small Forward legte in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 25,5 Punkte und 8,5 Rebounds für die Spurs auf. Seit mehreren Monaten laboriert er an einer Sehnenverletzung im Oberschenkel und verpasste so schon die Preseason.

Kawhi Leonard: Comeback rückt näher
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Maverick140780
Maverick140780 5. Dezember 2017 um 15:20 Uhr

Tolle Meldung! Als Kawhi-Fan sehne ich seine Rückkehr herbei! Aber bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Artikel… Kawhi Leonard und Tony Parker gleich drei Schlüsselspieler längerfristig ausfallen (drei???) und er legte 25.5 Punkte und 8.5 Zähler auf??? Danke

    StateFarm
    StateFarm 5. Dezember 2017 um 15:39 Uhr

    Ups, da hat meine heute schlechte Internetverbindung wohl meiner Konzentration einen ausgewischt. Ist ausgebessert. Danke für den Hinweis!

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.