BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jrue Holiday bleibt Pelicans treu

01.07.2017 || 13:44 Uhr von:

Point Guard Jrue Holiday verlängert seinen Vertrag bei den New Orleans Pelicans. Dies berichtet Adrian Wojnarowski von ESPN. Der 27-Jährige unterschreibt bei den Pelicans einen Fünfjahresvertrag über 126 Millionen Dollar. Durch nicht näher erläuterte Boni könnte die Summe sogar auf 150 Millionen ansteigen. Zudem wurde eine Spieleroption für das fünfte Vertragsjahr vereinbart.

Holiday ist ein essentieller Spieler für die Franchise. Ohne Verletzungsprobleme wie in den Jahren zuvor zeigte der Spielmacher seine Qualitäten. In durchschnittlich 32,4 Minuten erzielte er 15,4 Punkte, 7,3 Assists und 3,9 Rebounds pro Begegnung. Die Verlängerung mit Holiday war wichtig für New Orleans, da die Pelicans ansonsten nicht genügend Cap Space zur Verfügung gehabt hätten, um einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Da die Franchise die „Bird-Rechte“ an ihrem Point Guard hielt, kann sie zur Verlängerung des Vertrages die Gehaltsobergrenze übersteigen.

Quelle: ESPN

Jrue Holiday bleibt Pelicans treu
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.