BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Josh Childress zurück in der NBA

13.09.2017 || 14:16 Uhr von:

Josh Childress ist zurück in der National Basketball Association! Der 34-jährige hat einen nicht garantierten Vertrag bei den Denver Nuggets unterschrieben und ist damit zumindest Teil des Nuggets-Kaders, der das Training Camp bestreiten wird. Dies berichtet Michael Scotto von Basketball Insiders unter Berufung auf Childress‘ Berateragentur Hazan Sports Management.

Der Forward mit dem markanten Afro war zuletzt in der BIG3 League aktiv. In der Liga, in der hauptsächlich ehemalige NBA-Profis im Modus Drei-gegen-drei gegeneinander antreten, lief er unter anderem mit Brian Scalabrine und Rasual Butler in einem Team auf.

Letztes NBA-Spiel Jahre her

Seine letzten NBA-Spiele absolvierte er in der Saison 2013/2014. Damals lief er in vier Spielen für die New Orleans Pelicans auf. Der sechste Pick des NBA Draft 2004 hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Letztmals in der NBA erfolgreich unterwegs war er 2010/2011, als er in 54 Spielen für die Phoenix Suns fünf Punkte und 2,9 Rebounds pro Spiel auflegte.

In Atlanta hatte er zuvor einen verheißungsvollen Start in seine Karriere. In 391 NBA-Partien kommt er durchschnittlich auf 9,1 Zähler und 4,7 Abpraller. Es wird in Denver nicht davon ausgegangen, dass er es in den finalen Kader schafft.

Josh Childress zurück in der NBA
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.