BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jon Horst neuer Bucks-GM

17.06.2017 || 12:07 Uhr von:

Die Milwaukee Bucks haben sich bei der Vergabe des General Manager-Postens für eine interne Lösung entschieden. Die Aufgabe wird von Jon Horst übernommen, der seit 2008 als „Director of Basketball Operations“ für die Franchise tätig war. Der 34-Jährige wird Nachfolger von John Hammond, der letzten Monat die Franchise verlassen hatte, um bei den Orlando Magic anzuheuern. In seiner vorherigen Funktion in Milwaukee war Horst an Personalentscheidungen, Vertragsverhandlungen und am Salary Cap-Management beteiligt. Die Bucks werden Horst am Montag auf einer Pressekonferenz vorstellen.

Die Eigentümer der Bucks Wes Edens, Marc Lasry und Jamie Dinan begründeten die Wahl folgendermaßen: „Unsere erste Priorität ist der Aufbau einer Organisation, die in der Lage ist, um die Meisterschaft mitzuspielen, und wir glauben, dass Jon der richtige General Manager für uns ist. Er ist während der letzten neun Jahre ein integraler Bestandteil der Basketballangelegenheiten gewesen und hat uns als Berater bei jeder großen basketballerischen Entscheidung geholfen.“

Horst selbst bedankt sich für das Vertrauen der Besitzer und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab um Head Coach Jason Kidd.

Quelle: NBA.com

Jon Horst neuer Bucks-GM
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.