BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Embiid verlängert in Philadelphia

10.10.2017 || 10:34 Uhr von:
Joel Embiid hat sich mit den Philadelphia 76ers auf eine vorzeitige Verlängerung über mindestens 148 Millionen Dollar geeinigt – obwohl er erst 31 Spiele absolviert hat.

Erst 31 Spiele in der NBA, und doch eine Vertragsverlängerung zu Maximalbezügen: Joel Embiid hat sich mit den Philadelphia 76ers auf einen neuen Vertrag geeinigt, der dem Center 148 Millionen Dollar über fünf Jahre einbringen wird. Embiid kann zusätzliche 30 Millionen Dollar einstreichen, wenn er in eines der All-NBA Teams gewählt oder zum MVP gekürt werden wird. Das berichtet ESPN.

Auf Grund seiner Verletzungshistorie hat Embiid seit der Saison 2014/15 erst 31 NBA-Spiele und 786 Minuten absolviert. Der dritte Draft-Pick von 2014 setzte die ersten beiden Spielzeiten komplett aus und debütierte erst in der vergangenen Saison. Wenn er mal spielte, bewies der 23-Jährige wie wertvoll er für die Sixers sein kann und was für ein besonderes Skillset er für einen Big Man mitbringt. In durchschnittlich 25,4 Minuten legte Embiid 20,2 Punkte, 7,8 Rebounds, 2,1 Assists und 2,5 Blocks auf.

Quelle: ESPN

Embiid verlängert in Philadelphia
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.