Anmelden oder registrieren

Joe Johnson verstärkt Houston

15.02.2018 || 10:47 Uhr von:
Die Houston Rockets blieben zur Trading Deadline ruhig, haben sich aber doch noch verstärkt: nach Brandan Wright mit Joe Johnson.

Joe Johnson verstärkt die Houston Rockets. Der Flügelspieler hat bei den Texanern einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet, nachdem er von den Sacramento Kings entlassen worden ist. In einem Trade war Johnson von den Utah Jazz nach Sacramento gewechselt.

In Johnson erhalten die Rockets einen 36 Jahre alten, erfahrenen Veteranen, der sich stark in der Crunchtime präsentiert. In der vergangenen Saison erzielte er bei den Utah Jazz einige Gamewinner. In dieser Spielzeit reduzierte sich die Rolle Johnsons; er kam nur noch auf 7,3 Punkte, 3,3 Rebounds und 1,4 Assists pro Spiel bei einer Dreierquote von lediglich 27,4 Prozent.

Kürzlich verstärkten sich die Rockets auch mit Free Agent Brandan Wright. Dafür mussten Troy Williams und Bobby Brown Platz im Kader machen.

Joe Johnson verstärkt Houston
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.