BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

James Ennis nach Detroit getradet

08.02.2018 || 19:05 Uhr von:

Die Detroit Pistons haben Flügelspieler James Ennis per Trade von den Memphis Grizzlies verpflichtet. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Dafür wechselt Power Forward Brice Johnson aus Tennessee in die „Motor-Stadt“. Zudem erhalten die Grizzlies einen Zweitrunden-Pick. Die Pistons schlossen bereits ihren zweiten Deal am Tag der Trade-Deadline ab, nachdem sie zuvor Jameer Nelson aus Chicago geholt hatten.

In der laufenden Saison absolvierte Ennis bislang 45 Partien für Memphis. In durchschnittlich 23,4 Minuten kommt der 27-Jährige auf 6,9 Punkte (48,6% FG; 35,7% 3FG) und 3,5 Rebounds. Johnson war erst am 30. Januar mit mehreren Mitspielern – unter anderem Blake Griffin – von den Los Angeles Clippers nach Detroit getradet worden, für die er keine Partie absolvierte. Im Trikot der Clippers kam er in dieser Spielzeit lediglich in neun Spielen zum Einsatz. In 4,3 Minuten pro Partie erzielte er 1,8 Punkte und 1,4 Rebounds.

James Ennis nach Detroit getradet
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.