BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Isaiah Thomas steigt ins Teamtraining ein

22.12.2017 || 11:55 Uhr von:

Isaiah Thomas hat in dieser Saison noch kein Spiel absolviert, doch der Point Guard hat nun den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht. Knapp sieben Monate nach seiner schweren Hüftverletzung nahm der 28-Jährige am gestrigen Mittwoch bei Canton Charge, dem G-League-Team der Cleveland Cavaliers, erstmals wieder am Fünf-gegen-Fünf-Trainingsspiel teil.

Anschließend stand Thomas beim 115:112-Sieg der Cavs gegen die Chicago Bulls sogar kurzzeitig im Kader und nahm am Aufwärmprogramm des Teams teil. Ein Einsatz sei allerdings nie ein Thema gewesen, wie der Assistant Coach der Cavaliers, Larry Drew, verriet. Vor der Partie hatte Head Coach Tyronn Lue auch Thomas‘ Rückkehr im „Christmas Game“ am 25. Dezember bei den Golden State Warriors ausgeschlossen.

Thomas gehörte in der Saison 2016/17 mit 28,9 Punkten pro Spiel zu den Top-Scorern der Liga und führte die Boston Celtics in die Conference Finals. Im Spätsommer wurde er unter anderem gemeinsam mit Jae Crowder gegen Kyrie Irving nach Cleveland getradet. Auch ohne ihren designierten Starter auf der Eins befinden sich die Cavs trotz eines schwachen Saisonstarts mittlerweile wieder in der Spitzengruppe der Eastern Conference.

Quelle: NBA.com, ESPN

Isaiah Thomas steigt ins Teamtraining ein
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.