BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Irving kehrt bei Celtics-Sieg zurück

15.11.2017 || 10:33 Uhr von:

Nach nur einem Spiel Pause kehrte Kyrie Irving zum Auswärtsspiel der Boston Celtics bei den Brooklyn Nets zurück. Der Point Guard hatte sich gegen die Charlotte Hornets einen Knochen im Gesicht gebrochen und pausierte gegen die Toronto Raptors, lief gegen die Nets aber schon wieder mit einer Gesichtsmaske auf. Die schien ihn kaum zu behindern: Mit 25 Punkten stellte Irving den Topscorer beim 109:102-Erfolg.

Irving und Marcus Morris hielten im Schlussviertel die Nets auf Distanz. Die Entscheidung fiel eine Minute vor Schluss: Irving klaute Nets-Center Trevor Booker nach dessen Offensiv-Rebound den Ball, brachte den Ball nach vorne, Jaylen Brown bediente Jayson Tatum im Fastbreak, der aus dem Alley-Oop zum 104:96 eindunkte.

Überhaupt trumpfte die Startformation Bostons auf: 96 der 109 Punkte ging auf das Konto der Starting Five. Die Celtics sind seit 13 Spielen unbesiegt.

Irving kehrt bei Celtics-Sieg zurück
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.