BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Iguodala vor Verlängerung bei Warriors

17.06.2017 || 10:54 Uhr von:

Andre Iguodala wird aller Voraussicht nach auch in den nächsten Jahren das Trikot der Golden State Warriors tragen. Dies berichtet Tim Kawakami von The Mercury News. Demnach werde der 33-jährige Flügelspieler im Juli einen Mehrjahresvertrag beim neuen NBA-Champion unterschreiben. Als jährliches Salär steht ein Betrag zwischen acht und zwölf Millionen Dollar im Raum. Bei den Verhandlungen gebe es demnach aber noch Details zu klären.

Iguodala gilt als wichtigster Bankspieler des Meisters. In der regulären Saison legte er in durchschnittlich 26,3 Minuten 7,6 Punkte, 4,0 Rebounds und 3,4 Assists pro Partie auf. Der Forward ist zwar kein ausgewiesener Scorer, besticht dafür durch Vielseitigkeit und defensive Qualitäten. Aus diesem Grund gehört Iguodala neben Eric Gordon (Houston Rockets) und Louis Williams (Los Angeles Lakers / Houston Rockets. auch zu den Anwärtern auf die Auszeichnung zum „Sixth Man of The Year“. 2015 wurde er als MVP der Finalserie ausgezeichnet, obwohl er nur in den letzten drei Saisonspielen als Starter auflief.

Quelle: The Mercury News

Iguodala vor Verlängerung bei Warriors
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.