BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Iguodala nicht schwer verletzt

16.05.2017 || 12:48 Uhr von:

Andre Iguodala hat Glück: Obwohl er in Spiel eins seiner Golden State Warriors gegen die San Antonio Spurs verletzungsbedingt nur zehn Minuten auf dem Feld stehen konnte, scheint seine Knieverletzung nicht weiter schlimm zu sein.

Ein MRT ergab nun, dass der Flügelspieler, der in diesem Sommer Free Agent wird, keine Schäden davongetragen hat. Dennoch bleibt der Einsatz des 33-Jährigen in Spiel zwei, welches heute Nacht (mitteleuropäische Zeit) stattfindet, fraglich. In den bisherigen neun Playoff-Partien erzielte „Iggy“ 7,0 Punkte, 4,4 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie.

Unwahrscheinlich bleibt hingegen auf der Gegenseite der Einsatz von Kawhi Leonard, der nach einem Foul von Zaza Pachulia umgeknickt war und sich erneut am bereits laborierten Knöchel verletzte. Pachulia hat sich mitterweile schon öffentlich für die heiß diskutierte Aktion entschuldigt. Nachdem der MVP-Kandidat nicht mehr mitwirken konnte, drehten die Warriors einen 25-Punkte-Rückstand und holten sich die 1-0-Serienführung.

Quelle: The Vertical

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.