Anmelden oder registrieren

Houston holt Tarik Black

15.07.2017 || 11:13 Uhr von:

Die Houston Rockets haben sich mit Center Tarik Black auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Dies berichtet Shams Charania von The Vertical. Die Texaner liegen zwar über dem Salary Cap, allerdings nutzen die Rockets laut ESPNs Zach Lowe ihre „Biannual Exception“ über 3,2 Millionen Dollar, um den 25-Jährigen zu verpflichten.

In der vergangenen Saison kam Black für die Los Angeles Lakers in 67 Spielen zum Einsatz. In 16,3 Minuten pro Begegnung erzielte er 5,7 Punkte und 5,1 Rebounds. Black begann seine Karriere 2014 bei den Houston Rockets, wurde aber nach 25 Partien entlassen. In der gleichen Saison wurde er von den Lakers unter Vertrag genommen.


Alle Deals, Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Houston holt Tarik Black
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.