BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Heat nehmen Larry Drew II. unter Vertrag

06.09.2017 || 14:12 Uhr von:

Die Miami Heat haben sich mit Larry Drew II. verstärkt. Der 27 Jahre alte Guard war zuletzt für die Sioux Falls Skyforce in der NBA G-League aktiv. Details über den Vertrag gaben die Heat nicht bekannt. Ob Drew II. also einen Platz im finalen Kader der Heat erobern kann, wird sich zeigen.

Drew II. war Teil der US-amerikanischen Nationalmannschaft, die vor kurzem den FIBA AmeriCup 2017 gewannen. Dort steuerte er durchschnittlich 4,6 Punkte, fünf Assists, zwei Rebounds und einen Steal zum Erfolg bei. In der G-League kam er auf 8,1 Zähler und 5,9 Vorlagen pro Partie. Schon 2015/2016 war er für die Skyforce aktiv und gewann mit ihnen die Meisterschaft.  Am 25. Dezember 2014 gelang ihm mit 23 Vorlagen in einem Spiel ein bis heute bestehender NBA G-League-Rekord.

Vater auch in der NBA

Sein Vater ist Larry Drew. Der Senior spielte jahrelang in der NBA und ist seit 1992 als Headcoach in der Liga unterwegs. Derzeit ist er Assistant Coach der Cleveland Cavaliers. Zuvor war er als Cheftrainer für die Atlanta Hawks und Milwaukee Bucks verantwortlich. Drew II. stand ebenfalls schon in der NBA auf dem Parkett. In zwölf Partien legte er für die Philadelphia 76ers 3,8 Punkte und 3,7 Assists auf.

Quelle: Miami Heat

Heat nehmen Larry Drew II. unter Vertrag
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.