BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Hawks über Schröder: „Das Verhalten ist inakzeptabel“

17.10.2017 || 14:56 Uhr von:

Die Atlanta Hawks haben ein Statement zum Vorfall mit Dennis Schröder abgegeben. Der deutsche Aufbauspieler war Ende September aufgrund einer Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar festgenommen worden. Ihm wurde Körperverletzung vorgeworfen, allerdings kam er nach einer Zahlung einer Kaution wieder frei. Schröder hatte zwar bereits Reue gezeigt, für die Hawks ist der Fall jedoch nicht nicht abgehakt.

„Das Verhalten ist inakzeptabel und wird von der Hawks-Organisation nicht toleriert. Zudem wird es eine Disziplinarmaßnahme nach sich ziehen“, kündigte Atlantas General Manager Travis Schlenk an. Und weiter: „Während den weiteren Untersuchungen werden wir Dennis allerdings unterstützen wir jeden anderen Spieler in dieser Situation auch.“

Schröder und die Hawks starten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen die Dallas Mavericks in die neue Saison.

Quelle: Atlanta Hawks

Hawks über Schröder: „Das Verhalten ist inakzeptabel“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.