Anmelden oder registrieren

Hawks: Saison-Aus für Kent Bazemore

13.03.2018 || 13:27 Uhr von:

Die Atlanta Hawks werden für den Rest der Saison auf ihren Guard Kent Bazemore verzichten müssen. Er zog sich am Sonntag bei der Niederlage gegen die Bulls eine Knochenprellung im rechten Knie zu.

Der 28-Jährige, der seine vierte Saison für die Hawks absolviert, startete in allen seiner 65 Spielen und erzielte dabei 12,9 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,5 Assists. Im zweiten Viertel beim 122:129 war Bazemore landete im zweiten Viertel unglücklich und ging daraufhin sofort in die Kabine. Am Montag enthüllte eine MRT-Untersuchung die Verletzung.

Die Hawks haben nun ein Guard-Problem, da sich Bazemores Backup Jaylen Morris im selben Viertel verletzte. Mit einem verstauchten linken Knöchel fällt er zwei bis vier Wochen aus. Am Sonntag mussten das, gemeinsam mit Orlando, schlechteste Team im Osten dazu noch auf Dennis Schröder verzichten. Der Topscorer Atlantas fehlte mit einer Verletzung im linken Ellenbogen, wird aber für das Spiel gegen OKC am Dienstag zurückerwartet.

Quelle: NBA

 

 

Hawks: Saison-Aus für Kent Bazemore
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.