BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Harden und James Spieler des Monats

05.12.2017 || 14:44 Uhr von:

Die NBA hat die Spieler des Monats im November bekanntgegeben. Für die Western Conference wurde James Harden von den Houston Rockets ausgezeichnet. Harden führte die Rockets zu einer hervorragenden 13-1 Bilanz. Mit 18-4 Siegen grüßt man derzeit von Rang eins der Western Conference. Im November steuerte The Beard im Schnitt 31,5 Punkte, 5,2 Rebound und 9,8 Assists zum Teamerfolg bei.

Cavs fangen sich

Im Osten sicherte sich einmal mehr LeBron James die Auszeichnung. Der King sammelte im November 28 Zähler, 8,2 Abpraller und 8,5 Vorlagen pro Spiel. Hinzu kommt eine Wurfquote von starken 58 Prozent. Seine Cleveland Cavaliers haben sich im Laufe des Monats gefangen und nach schwachem Start im Oktober nur noch drei weitere Niederlagen hinnehmen müssen. Mit einem 17-7 Record liegt man auf Platz zwei der Eastern Conference.

Für LeBron James war es bereits die 35. Auszeichnung zum Spieler des Monats in seiner Karriere. Der 32-jährige ist somit Rekordhalter der NBA in dieser Disziplin.

Harden und James Spieler des Monats
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.