Anmelden oder registrieren

Papagiannis für zehn Tage zu den Blazers

08.03.2018 || 19:47 Uhr von:

Die Portland Trailblazers haben Georgios Papagiannis für zehn Tage unter Vertrag genommen. Das gaben die Blazers am Mittwoch bekannt. Im Draft 2016 wählten die Phoenix Suns den 20 Jahre alten Center an 13. Stelle für die Sacramento Kings aus. In Sac-Town absolvierte der 2,13-Meter-Mann in den letzten zwei Jahren 38 Spiele, in denen ihm durchschnittlich 4,2 Punkte und 3,2 Rebounds gelangen.

Im Februar entließen die Kings ihn schließlich. Papagiannis schloss sich für zehn Partien den Reno Bighorns in der NBA G-League an. Dort legte er 13,5 Zähler und 9,8 Rebounds aufs Parkett. Nun holen die Blazers den Griechen zurück in die beste Liga der Welt.

Papagiannis für zehn Tage zu den Blazers
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.