BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gary Harris verlängert in Denver

08.10.2017 || 09:43 Uhr von:

Gary Harris und die Denver Nuggets haben sich am gestrigen Samstag auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Der Shooting Guard unterschrieb einen Vierjahresvertrag über 84 Millionen Dollar, der ab der Saison 2018/19 in Kraft tritt. Dabei sind 74 Millionen Dollar garantiert und die restlichen zehn an Team- und Individualleistungen gebunden.

In der vergangenen Saison hat sich Harris zu einem der wichtigsten Spieler der Franchise entwickelt. Zudem zählt er zu den besten jungen Shooting Guards der Liga. Der 23-Jährige lief 2016/17 in 57 Spielen für die Nuggets auf. Er erhielt 31,3 Minuten Einsatzzeit pro Spiel, in denen er durchschnittlich 14,9 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,9 Assists erzielte.

Harris wurde 2014 an 19. Stelle von den Nuggets gedraftet und war daher für die vorzeitige Rookie-Verlängerung qualifiziert. Teams dürfen noch bis zum 16. Oktober mit Spielern aus der 2014er-Draftklasse vorzeitig verlängern, ansonsten werden sie im nächsten Juli Restricted Free Agent.

Quelle: ESPN

Gary Harris verlängert in Denver
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.