BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

G-League: Hartenstein erzielt Double-Double

15.11.2017 || 11:25 Uhr von:

Fünftes Spiel für Isaiah Hartenstein in der G-League, erstes Double-Double: Der deutsche Nationalspieler erzielte beim 128:127-Sieg der Rio Grande Valley Vipers gegen Northern Arizona Suns elf Punkte und zwölf Rebounds. Hartenstein ging von der Bank aus ins Spiel, lief 22 Minuten auf und markierte außerdem drei Blocks.

Bislang tut sich Hartenstein noch schwer, in der NBA-Entwicklungsliga Fuß zu fassen. Mit Chinanu Onuaku spielt bei den Vipers derzeit aber auch ein Center, der eigentlich einen festen Vertrag bei den Houston Rockets besitzt. Zudem lief mit Zhou Qi auch schon ein Rockets-Rookie bei den Vipers auf.

G-League: Hartenstein erzielt Double-Double
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.