Anmelden oder registrieren

Isaiah Hartenstein erzielt Double-Double

08.01.2018 || 10:33 Uhr von:

Isaiah Hartenstein findet sich in der G-League immer besser zurecht. Beim 157:134-Sieg der Rio Grande Valley Vipers gegen die Memphis Hustle erzielte der deutsche Nationalspieler das zweite Double-Double seiner Rookie-Saison in der NBA-Entwicklungsliga. 20 Punkte und elf Rebounds legte der 19-Jährige in 25 Minunten von der Bank auf. Zudem blockte der Big Man drei Würfe und verteilte drei Assists.

Fünfmal rutschte Hartenstein in den vergangenen Wochen in die Startformation. Zwar kommt er zuletzt wieder von der Bank ins Spiel, dennoch können sich seine Leistungen sehen lassen: In den vergangenen acht Partien legt Hartenstein durchschnittlich 13,0 Punkte, 6,6 Rebounds und 1,1 Blocks bei einer Wurfquote von 68,9 Prozent aus dem Feld auf.

Isaiah Hartenstein erzielt Double-Double
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.