BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fultz erleidet Knöchelverstauchung

09.07.2017 || 16:46 Uhr von:

Die Verletzungsseuche der Philadelphia 76ers scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem Hoffnungsträger Joel Embiid aufgrund verschiedener Verletzung in seinen ersten drei Spielzeiten nur 31 von möglichen 246 Partien bestreiten konnte und auch der Nummer-Eins-Pick von 2016, Ben Simmons, seine Rookie-Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, erwischte es nun mit Markelle Fultz das nächste an Nummer eins gedraftete Top-Talent.

Der 19-jährige Point Guard zog sich in der gestrigen Summer-League-Begegnung in Las Vegas gegen die Golden State Warriors eine Knöchelverstauchung zu. Dies berichtet ESPN. Fultz musste mit Schmerzen an seinem linken Fuß von seinen Mitspielern vom Feld getragen werden. Der Zeitpunkt der Rückkehr des Aufbauspieler ist nicht bekannt. In der heutigen Partie gegen die San Antonio Spurs wird er aber definitiv fehlen. Der Schockmoment veranlasste Embiid zu einem Tweet kurz nach der Verletzung.

Quelle: ESPN

Fultz erleidet Knöchelverstauchung
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.