BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Erste Details zum NBA-Spielplan bekannt

11.08.2017 || 10:15 Uhr von:

Die NBA hat die ersten wichtigen Details zum neuen Spielplan für die Saison 2017/2018 veröffentlicht. So präsentierte die Liga die Spielpaarungen für den Saisonstart und an Weihnachten. Dann finden immer einige hochkarätige Partien statt.

Etwas überraschend beginnt die neue Runde schon eine Woche früher als sonst. Schon am 17. Oktober eröffnen die Boston Celtics und die Cleveland Cavaliers die Saison. Am gleichen Tag gastieren die Houston Rockets zur Ringvergabe bei den Golden State Warriors. Zwei Tage später kommt es zudem schon zum Derby von Los Angeles, wenn die Los Angeles Clippers und Los Angeles Lakers aufeinandertreffen.

 

An den Weihnachtsfeiertagen ist das Finals-Rematch zwischen den Cavaliers und den Warriors sicherlich das Top-Spiel. Die zweite Spitzen-Begegnung dürfte das Gastspiel der Rockets bei den Oklahoma City Thunder sein. Außerdem gastierten die Philadelphia 76ers bei den New York Knicks und die Washington Wizards bei den Celtics. Auch die Lakers sind traditionell vertreten. Sie empfangen die Minnesota Timberwolves.

Quelle: CBS Sports

Erste Details zum NBA-Spielplan bekannt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.