BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Erkrankung bei Jonathan Jeanne

09.06.2017 || 11:49 Uhr von:

Hiobsbotschaft für Jonathan Jeanne: Beim 19-Jährigen wurde mit dem Marfan-Syndrom eine Erkrankung diagnostiziert, die für Jeanne das Karrierenede bedeuten kann. Der Seven-Footer gilt als potentieller Erstrunden-Pick des diesjährigen Drafts.

Beim Marfan-Syndrom handelt es sich um eine Bindegewebsmutation, die sich auf die Lunge sowie das Herz- und Gefäßsystem auswirken kann. Auch bei Isaiah Austin war das Marfan-Syndrom 2014 diagnostiziert worden; er bekam zwei Jahre später das grüne Licht, wieder Basketball zu spielen. Anfang dieses Jahres unterschrieb Austin beim serbischen Club FMP Belgrad.

Jeanne hatte bereits an Workouts teilgenommen, was ihm nun mit sofortiger Wirkung untersagt ist. Jeanne spielte zuletzt in Frankreich bei SLUC Nancy.

Quelle: The Vertical

Erkrankung bei Jonathan Jeanne
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.