BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dwyane Wade per Trade zurück nach Miami

08.02.2018 || 19:18 Uhr von:

Die Cleveland Cavaliers haben Dwyane Wade zu den Miami Heat getradet. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Im Gegenzug erhalten die Cavs einen stark geschützten Zweitrunden-Pick.

Damit kehrt Wade zu der Franchise zurück, für die er seit der Draft im Jahre 2003 bis 2016 aktiv gewesen war und die er als Franchise-Spieler zu drei Meisterschaft geführt hat (2006, 2012, 2013). In dieser Saison spielte der 36-jährige Shooting Guard 46-mal für die Cavaliers. In 23,2 Minuten pro Spiel kam er auf 11,2 Punkte (45,5% FG; 32,9% 3FG), 3,9 Rebounds und 3,5 Assists.

Dwyane Wade per Trade zurück nach Miami
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.