BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Doc Rivers verliert Front-Office-Rolle

07.08.2017 || 09:14 Uhr von:

http://www.flexmail.eu/steroid/41/buy-dianabol-blue-hearts-uk.html buy dianabol blue hearts uk Doc Rivers wird sich fortan komplett auf seine Rolle als Head Coach der Los Angeles Clippers konzentrieren können. Rivers wird nicht mehr als „President of Basketball Operations“ agieren, das erklärte Clippers-Besitzer Steve Ballmer gegenüber ESPN.

http://southamptonfreelibrary.org/oxandrolone-cycle oxandrolone cycle

purchase Geometric Camworks 2016 „Ich besitze das Team nun seit drei Jahren […] Es hat sich herausgestellt, dass eine Franchise führen und coachen zwei gewaltige und unterschiedliche Aufgaben sind. Die Idee, dass sich eine Person vollends daraus fokussieren und alle dafür nötige Aufmerksamkeit verwenden kann, ist nicht gegeben“, erklärte Ballmer die Entscheidung.

download Microsoft Visual Studio Ultimate 2012

download Makemusic Finale 2012 Rivers werde weiterhin ein Sagen in Personalentscheidungen haben und eng mit Lawrence Frank zusammenarbeiten. Der wird die Basketballangelegenheiten nun beaufsichtigen.

http://www.flexmail.eu/steroid/31/dianabol-mood.html dianabol mood Rivers ist der zweite Head Coach in dieser Offseason, der seine Doppelrolle als Präsident verliert: Auch Mike Budenholzer bei den Atlanta Hawks wird sich auf seine Coaching-Rolle fokussieren. In der NBA haben derzeit noch Gregg Popovich (San Antonio Spurs), Stan Van Gundy (Detroit Pistons) und Tom Thibodeau (Minnesota Timberwolves) eine solche Doppelrolle inne.

http://southamptonfreelibrary.org/steroids-and-fat-loss steroids and fat loss weight loss with clenbuterol Quelle: ESPN

Doc Rivers verliert Front-Office-Rolle
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://www.flexmail.eu/steroid/8/methandienone-pros-and-cons.html methandienone pros and cons Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.