Anmelden oder registrieren

Dirk Nowitzki: Noch ein Jahr Mavericks

11.04.2018 || 00:31 Uhr von:
Dirk Nowitzki spielt auch in der NBA-Saison 2018/2019 im Trikot der Dallas Mavericks.

Dirk Nowitzki wird seinen Zweijahresvertrag bei den Dallas Mavericks erfüllen und somit auch noch in der Saison 2018/2019 für den NBA-Club aus Texas auf Korbjagd gehen. Das verkündete der Würzburger am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Es wäre Nowitzkis 21. Saison im Trikot der Mavericks.

„Es ist schwer für mich, weiter als noch ein Jahr zu planen“, erklärte der 39-Jährige. Der Superstar unterzog sich kürzlich einer Knöcheloperation. Deswegen musste er den Rest der Saison 2017/2018 aussetzen.

Dirk Nowitzki muss Saison beenden

Dirk Nowitzki: Noch ein Jahr Mavericks
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.