BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dion Waiters stoppt Warriors-Lauf

24.01.2017 || 08:16 Uhr von:

Waiters zum Sieg… Die Miami Heat haben den Siegeslauf der Golden State Warriors gestoppt. Mit 105:102 setzte sich die Franchise aus Florida gegen den amtierenden West-Meister durch, die zum ersten Mal nach sieben Erfolgen wieder verloren. Für die Warriors war es zudem die erst dritte Niederlage aus den vergangenen 21 Begegnungen.

Der Hautpverantwortliche: Dion Waiters. Der Heat-Flügelspieler netzte den Gamewinner-Dreier bei 0,6 Sekunden auf der Uhr ein und stellte mit 33 Punkten zum zweiten Mal in Folge seinen Karrierebestwert ein. Erik Spoelstra, Head Coach der Miami Heat, äußerte sich zu Waiters: „Er hat keine Angst, er fürchtet sich nicht. Er will solche Momente ebenso viel wie jeder andere.“

Wir wollen euch auch noch ein alternatives Video anbieten:

Dion Waiters stoppt Warriors-Lauf
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.