Anmelden oder registrieren

Derrick Rose wird sofort entlassen

08.02.2018 || 20:06 Uhr von:

Nach seinem Trade wird Derrick Rose wohl nicht in Utah sesshaft werden. Wie Shams Charania berichtet, haben die Jazz kein Interesse an den Diensten des MVPs von 2011. So soll der 29-jährige Guard unmittelbar nach seinem Trade entlassen werden.

Wenn ein Ex-MVP auf dem Markt ist, fängt die Gerüchteküche natürlich schnell an zu brodeln. So soll Rose an einem Engagement bei den Minnesota Timberwolves interessiert sein. Dort hört der Headcoach auf den Namen Tom Thibodeau. Mit „Thibs“ hatte Rose bei den Chicago Bulls seine erfolgreichste Zeit – nun will der jüngste MVP der Ligageschichte seine ins Stocken geratene Karriere wohl in Minneapolis wieder ankurbeln. Mit Jimmy Butler und Taj Gibson sind zudem zwei weitere Akteure aus dem damaligen Bulls-Kader für die Wolves aktiv. Über das beidseitige Interesse einer Verpflichtung berichtet unter anderem Marc Stein.

Derrick Rose wird sofort entlassen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.