BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

DeMarcus Cousins gibt Pelicans-Debüt

24.02.2017 || 15:13 Uhr von:

Die Zeit der „Boogie-Brow“ hat begonnen! DeMarcus Cousins absolvierte Donnerstagnacht sein erstes Spiel für die New Orleans Pelicans, nachdem die Sacramento Kings ihn getradet hatten. Gegen die Houston Rockets kratzte der Big Man am „5×5“-Spiel: 27 Punkte, 14 Rebounds, fünf Assists, fünf Steals und vier Blocks markierte Cousins. Die Rockets dominierten aber den zweiten und dritten Spielabschnitt und verdarben mit einem 129:99-Sieg den Pelicans das Debüt Cousins‘. Bei den Rockets glänzte ebenfalls ein Neuzugang: Louis Williams erzielte 27 Punkte (7/11 3FG) in seinen 25 Minuten von der Bank.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.