BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

David Lee verkündet sein Karriereende

20.11.2017 || 17:00 Uhr von:

David Lee hat über sein Instagram-Profil sein Karriereende verkündet. Der 34-jährige Power Forward verabschiedet sich nach 13 NBA-Spielzeiten von der Profibühne.

Von den New York Knicks gedraftet, absolvierte er die ersten fünf Jahre seine Karriere für die „Knickerbockers“, ehe er 2010 zu den Golden State Warriors wechselte. Bei den „Dubs“ blieb der Big Man ebenfalls fünf Saisons und gewann einen Titel. Zum Abschluss seiner Karriere folgten Engagements bei den Boston Celtics, den Dallas Mavericks sowie den San Antonio Spurs.

Lee kam in insgesamt 829 Partien auf durchschnittlich 13,5 Punkte, 8,8 Rebounds und 2,2 Assists.

David Lee verkündet sein Karriereende
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.