Anmelden oder registrieren

Dante Cunningham zu den Nets getradet

08.02.2018 || 20:39 Uhr von:

Die New Orleans Pelicans trennen sich per Trade von Dante Cunningham. Der Forward wird zu den Brooklyn Nets geschickt, im Tausch dafür kommt Flügelspieler Rashad Vaughn zu den Pelicans. Das berichtet Shams Charania von Yahoo Sports:

Cunningham war seit 2014 in New Orleans aktiv. In dieser Saison war er Teil der Rotation und stand fast 22 Minuten pro Spiel auf dem Parkett. In dieser Zeit erzielte er durchschnittlich fünf Punkte und 3,8 Rebounds. Nun folgt für den 30-jährigen Veteran der Wechsel in den Big Apple.

Zweiter Trade binnen einer Woche

Von dort kommt Vaughn nach Louisiana. Der 21-jährige spielt seine dritte NBA-Saison und wurde erst am Montag von den Milwaukee Bucks zu den Nets getradet. In bisher 134 Partien in der besten Liga der Welt kommt er auf 3,1 Punkte pro Spiel.

Dante Cunningham zu den Nets getradet
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.