BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Dallas muss auf Seth Curry verzichten

08.10.2017 || 09:30 Uhr von:

Seth Curry von den Dallas Mavericks fällt aufgrund einer Stressreaktion im linken Schienbein auf unbestimmte Zeit aus. Dies berichtet Marc Stein von der New York Times. Die Franchise teilte am gestrigen Samstag mit, dass es keinen festen Zeitpunkt für Currys Rückkehr gebe.

Der Ausfall des Guards stellt einen großen Verlust für das Team um Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber dar. Curry war vergangene Saison mit einer Trefferquote von 42,5 Prozent der beste Dreierschütze der Texaner. Zudem war der 27-Jährige als Starter auf der Shooting-Guard-Position vorgesehen. 2016/17 absolvierte Curry 70 Spiele für die Mavs. In durchschnittlich 29,0 Minuten kam er auf 12,8 Punkte, 2,7 Assists und 2,6 Rebounds pro Spiel.

Quelle: NBA.com

Dallas muss auf Seth Curry verzichten
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.