Anmelden oder registrieren

Mavs ringen Raptors nieder – Kleber überzeugt!

27.12.2017 || 10:21 Uhr von:
Maxi Kleber Dallas Mavericks
Erneut eine starke Vorstellung von Maxi Kleber! 15 Punkte, 8 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals und 5 (!) Blocks gegen die Toronto Raptors. Alle Highlights im Video.

Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki und Maxi Kleber haben in heimischer Halle ihren zehnten Saisonsieg gefeiert. Gegen die favorisierten Toronto Raptors setzten sich die Texaner am Ende knapp mit 98:93 durch.

In der engen Partie konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen, sodass die Entscheidung erst im Schlussviertel fiel.

Die Würzburg-Connection um Nowitzki und Kleber lieferte einmal mehr eine starke Leistung ab und trug erheblich zum Überraschungserfolg bei. Nowitzki spielte 27 Minuten und erzielte solide 18 Zähler und griff sich sieben Rebounds.

„Wir hätten ihn für verrückt erklärt“

Fast noch eindrucksvoller war die Performance von Maxi Kleber. Der Nationalspieler stellte mit 15 Punkten, acht Rebounds, je zwei Assists und Steals und sagenhaften fünf Blocks erneut sein enormes Potential unter Beweis.

Bereits in der kommenden Nacht geht es für die Mavs weiter: Nächster Gegner sind die Indiana Pacers.

Mavs ringen Raptors nieder – Kleber überzeugt!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.