Anmelden oder registrieren

Corey Brewer schließt sich Thunder an

02.03.2018 || 09:15 Uhr von:

Die Oklahoma City Thunder haben ihre Flügelrotation verstärkt: Corey Brewer hat sich für das Minimum dem West-Team angeschlossen, wie Yahoo Sports berichtet. Brewer hatte sich zuvor mit den Los Angeles Lakers auf einen Buyout geeinigt.

Brewer wird damit wieder mit Head Coach Billy Donovan zusammenarbeiten. 2006 und 2007 hatten die beiden mit den Florida Gators zwei NCAA-Titel gewonnen.

In dieser Saison erzielte Brewer bei den Lakers 3,7 Punkte, 1,7 Rebounds und 0,8 Assists in 13-minütiger Einsatzzeit. Der 31-Jährige nahm bei der sich im Umbau befindenden Franchise keine große Rolle ein.

Die Thunder waren auf der Suche nach einem Flügelspieler, nachdem sich Andre Roberson einen Patellasehnenriss zugezogen hatte. Neben den Thunder hatte Brewer auch mit den Cleveland Cavaliers, Milwaukee Bucks, Portland Trail Blazers und Washington Wizards gesprochen.

Quelle: Yahoo Sports

Corey Brewer schließt sich Thunder an
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.